Post thumbnail

Call of Duty: Season 3

POSTED BY 3ngel.de April 9, 2020

Mit dem gestern erschienenen Patch (ca 17 GB) beginnt nun die 3 Season. Wieder einmal heißt es, Battlepass kaufen und Leveln. Zur allgemeinen Freude haben die Enwickler so einige „normale“ Skins in den Belohnungen versteckt, so dass die Operator nicht wie Sozialfälle in Adidas Jacken und Trainingshosen schlüpfen müssen.

Mit „Alex“ ist auch ein neuer Operator ins Spiel gekommen. der aus Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt ist. Alex sieht ein wenig mitgenommen aus, was aber keine Auswirkung auf seine Fähigkeiten hat 🙂 PS. Das Hinkebein hat eine Hitbox…

Eine Roadmap wurde auch gepostet. Aus dieser geht hervor, dass es noch 2 weitere Operatoren geben wird. Auch hier handelt es sich in mindestens einem Fall um einen alten Bekannten…

Im Update sind neue Waffen enthalten. So wird die Renetti bei Tier 15 und das SKS DMR bei Tier 31 freigeschaltet. 3 Neue Maps sind auch ins Spiel gekommen, wobei man die Karte Sawmill auch hätte weglassen können.

Für den kostenlosen Warzone Modus gibt es auch ein Update. Es ist nun möglich mit 4 Personen pro Squad zu Plündern bzw im Battle Royal Modus zu spielen. Auch hier wird es demnächst noch weitere Veränderungen geben. Ein Duo Modus wurde in den Spieldatein entdeckt. Wann genau dieser zur Verfügung steht ist leider nicht bekannt. Zum Abschluss noch der Season 3 Trailer: