Post thumbnail

Mitglied werden

POSTED BY 3ngel.de Oktober 3, 2019

Nimm Dir bitte kurz Zeit und lies dir durch, wie die Anforderungen und Erwartungen bei uns sind. Hinterher kannst du dich dann entscheiden ob du zu uns passt bzw. ob wir deine Erwartungen erfüllen.

Wir sind nicht auf Masse bedacht, sondern versuchen eine kleine Community zu bleiben. Wir wollen keine 50+ Leute, die unter unserem Clantag auf den Servern sind, sondern ein kleines aber familärers Team bleiben.

Uns ist wichtig, dass du Humor und ein angenehmes Auftreten mitbringst und nicht jeden Satz mit Digga oder Alter beginnst/abschliesst, soll heissen eure Umgangsformen sollten in der Schule und nicht in den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf irgendwelchen Youtube – Kanälen erlernt worden sein. Unser Team ist und bleibt komplett Kiddy frei.

Wichtig ist uns auch, dass du dein Equipment „im Griff“ hast. Es ist für alle anstrengend, wenn vor dem Spielen erstmal eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht wird, den nicht vorhandenen Sound, das Knacken im Mikrofon oder ähnliches zu konfigurieren. Auch eure Games sollten immer auf dem neusten Stand sein. Es gibt ja nichts schöneres, als auf Person XY zu warten, weil dieser noch einen 10 GB Patch laden muss.

Aktivität ist ein Thema mit dem wir uns seit Jahren herumschlagen. Wenn man ein Team sucht, dann sollte man sich dort auch aktiv zeigen, also am „Clanleben“ mitwirken. In welcher Form liegt bei dir. Das bedeutet, eine tägliche Anwesentheitspflicht besteht natürlich nicht, aber ein regelmässiges Erscheinen wäre nett. Natürlich gehen Familie, Ausbildung und Studium vor und es ist auch nicht schlimm wenn man mal 2 Wochen nicht da ist, aber naja… Wir denken du verstehst worauf wir hinaus möchten, oder?

Wie du unter Community sehen kannst, gibt es Unterschiede bei den „Positionen“. Neben den Admins, die jede Organisation benötigt, haben wir Member und Community als „Rang“.
Die Member sind bei allen Entscheidungen mit eingebunden und haben das selbe Recht ihre Meinung zu sagen wie unsere Admins. Die Community – Member sind Gelgenheitsspieler, die unsere „Infrastruktur“ zwar nutzen, aber das war es dann auch.

Als Member zählen wir Spieler, die sich durch Aktivität und hilfsbereites Auftreten in den lt. Monaten/ Jahren hervorgetan haben. Also Spieler die auch in Zeiten von Inaktivität (Sommer u.a) kein neues Team gesucht haben. Du siehst also, unsere Anforderungen sind minimal.

Nachdem du nun ein wenig über uns gelesen hast, kannst du dich natürlich auf der Website ein wenig umsehen und wirst merken, dass wir auf Forum und Co. verzichten. Wir besprechen alles Persönlich im Teamspeak oder via Steam. Das hat den Vorteil, dass wir uns nicht lange mit Problemen aufhaltem. Zudem ist es, wie oben schon erwähnt persönlicher und der „Zwang“ des Wartens bis einer Antwortet wegfällt. Solltest du dich für das Entstehen und den Werdegang des Teams interessieren, wirf einen Blick auf unsere History.

Sollest du nun das Gefühl haben, dass wir zu dir passen, kannst du uns ein Support Ticket schreiben, damit wir darüber informiert werden und dann reden wir noch einmal in Ruhe miteinander bei einem Bier oder einer Zigarette auf dem Teamspeak Server.